Slupetzkys Tage

Slupetzky ist ein glücklicher Mensch. Er lebt ein einfaches Leben voller Zufriedenheit. Manchmal ist er auch verliebt. Dann setzt er sich an seine alte Schreibmaschine und blickt durch sein Dachfenster in den Himmel…

———-

Diese meist kurzen Texte sind spontane Liebeserklärungen an diese Welt und ein paar Menschen, die sie bewohnen. Man findet sie unter der Stichwort-Suche Slupetzky“ .

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: