About

Peter Wurm im Wiener WUK

Geboren – Born:

Montag, 18. August 1969 in Wien.

Monday, August 18th, 1969 in Vienna.

Gelernt – Learned:

Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft;
Theologie und Philosophie.
Kunst.

Business and Economics;
Theology and Philosophy.
Arts.

Beruflich – Professional:

Bildender Künstler seit 1990
in Österreich, Deutschland, Ecuador, Frankreich und Italien;

Artist in Austria, Germany, Ecuador, France and Italy
since 1990;

Öffentlich – Public:

u.a. 1994 Engel in Oesterreich; 1995 Herbstspaziergang; 1996 Giovannipaolo; 1999 radically beyond the object; ein jahr scheisse; das bunte haus; 2003 Seerosen in Birkenau; 2004/2011 Moses’ Tod; 2012 Facing Friendship 3; Sattamun 2012 und Schneeflocke; 2013 Vertonung des Gedicht Nummer 6; Versammlung ohne Absicht; The Anthem of Laziness;  the peterwurm-music-videos; Tomato Attack

Kontakt – Contact:

office(at)peterwurm.com

2012_06_20-Ausstellung-Hevalti-004

———-

Fotos (c): Roman Picha

8 Antworten to “About”

  1. starswithin Says:

    ganz cooler blog.

  2. kulervo Says:

    viel Text, aber interessant; dass mit dem Mayakalender kapier ich nicht – muss ich mal genauer lesen, wenn ich richtig Zeit hab

  3. sascha Says:

    Hi, ich habe auch das Zeichen 7 Muluc :), tolle Seite und weiter so!

    Gruesse,
    Sascha

  4. Emanuel Says:

    Es ist wirklich schön, dass es Blogs wie diese gibt! Bleibe dabei!

    Liebe Grüße!

  5. Cenobite Says:

    Alles Gute zum Geburtstag
    vielen Lieben Dank für Diesen Blog eine wahrhaft wundervolle Arbeit, Auf dass Deine Reise weiterhin den Pfad der Erleuchtung erklimmt

    liebe lichtvolle grüße
    Marius

  6. Heidi Maria Hofer Says:

    Hallo Peter! Bin ganz Deiner Meinung. Ich empfinde zur Zeit trennt sich sowieso die Spreu vom Weizen. Auch zwischenmenschlich, nicht nur politisch. Wir befinden uns schön langsam im Wassermannzeitalter. Wir befreien uns schon allein durch unsere Denke. Die Resonanz wird dann sowieso arbeiten.
    Liebe Grüße
    Heidi Maria

  7. Heidi Maria Hofer Says:

    Hallo Peter! Ich versteh nur zu gut, wenn Du unausgelichen bist. Bin auch Löwe, aber unsere Zeit ist jetzt gekommen. Ich vertrau an die Naturgesetze und deren Rhytmus. Finde Beobachten und Bewußtmachen gut, aber letztendlich hilft unser Vertrauen. Find Dich super und mach weiter genau soooo.

  8. monika lemet Says:

    anfangen ,jeden tag bewußt beleben,auch die vielen stinknormalen alltage,,ja gerade diese ………………………………tage……………………………………………………………………für dich peter……….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 185 Followern an

%d Bloggern gefällt das: