Geschichten vom Lieben Gott – Teil 1

04/Feb/2015

„Adalbert!“ sagte eine Stimme zu mir. Ich schaute auf.
Wer war das?

„Adalbert!“ hoerte ich die Stimme nochmals.

„Ja!“ antwortete ich. „Wer bist Du?“

„Und wer bist Du?“ fragte die Stimme.

„Ich bin Adalbert.“ sagte ich.

„Und wer ist das?“ fragte die Stimme nochmals.

„Na, ich bin Adalbert. Ich bin ich.“ antwortete ich.
„Und wer bist Du?“

„Ich bin Gott.“ antwortete die Stimme. „Ich bin ich.“

Ich erschrak. „Gott? Wer ist das?“

„Na, ich bin Gott. Ich bin ich.“ antwortete die Stimme.
„Und wer bist Du?“

———-

Schreibe einen Kommentar

