Tomato Attack: Episode II

13/Jul/2013

Background:

See: „Wann ist es genug? Jetzt!“ und „Tomato Attack: Go shit, Barack!

Episode II:
2 Extra-Österreichische-Rispen-Tomaten
für die Österreichische Bundesregierung:
1 für Werner Faymann, 1 für Michael Spindelegger:

(Wien-Vienna, 11.07.2013)

Tomato Attack: Episode II

Tomato Attack: Episode II

Tomato Attack: Episode II

Tomato Attack: Episode II

Tomato Attack: Episode II

Tomato Attack: Episode II

Tomato Attack: Episode II

Fotos (c): Markus Kubicek

„übrigens: ich fand die aktion letztens wieder sehr erheiternd. „herr inspektor, ich begeh jetzt eine verwaltungsübertretung.“ und die tomate landet einen halben meter über der absperrung. diese art von humor ist genau mein ding. ich muss jedesmal grinsen, wenn ich daran denke.🙂 „
(anonymus)

Schreibe einen Kommentar

