„Sattamun 2012“ – die erste Lesung

26/Jun/2012

„Sattamun 2012“ – die erste Lesung:

Fotos: Roman Picha

———-

2 Antworten to “„Sattamun 2012“ – die erste Lesung”

  1. bjuelis Says:

    … kannst ruhig schlafen gehn? oder war das Lampenfieber zu gross…?! Freu mich fuer Dich und auch aufs angekuendigte Video! Liebe Gruesse! v. Juelis

  2. Karen Lee-Lohmann Says:

    Habe gar nicht so viele Wörter, lieber Peter, jetzt nicht. Ich lächle. Ein gutes, leises Lächeln. Darinnen ein Freuen. Bilder, wie Du nun lebst, arbeitest, Deiner bist.
    Schaust gut aus auf dem Foto.

    Die PrivatAudienz ist notiert. Möchte gern sein, dass ich sodann bei Dir anklopfe.

    Möge es Dir gut ergehen, lieber Peter.
    Mein ganzes Herz und ich wünschen es Dir – und was immer Dir Wohlergehen sein lässt.

    Karen.


Schreibe einen Kommentar

