Elefantenliebe

18/Mai/2012

Gerade eben habe ich mein nächstes Auftragswerk geliefert und bin dabei auf große Freude und Begeisterung gestoßen. Jetzt ist es Abend und die Sonne wirft aus dem blauen Himmel lange Schatten in die grüne Landschaft. Was für ein schöner Wochenausklang! Leben im Paradies…

Elefantenliebe (Auftragswerk)
(Acryl auf Leinwand, 5x20x100cm, 21.04.2012)

Elefantenliebe

Elefantenliebe

5 Antworten to “Elefantenliebe”

  1. bjuelis Says:

    …was suess!–Babyelefantengeschwisterpielliebe!–


  2. und was fehlt im revier?

  3. bjuelis Says:

    …es fehlt natuerlich an allem….! aber die Kleinen vermissen es in diesem Moment noch nicht…?!


  4. WENN SIE DEN KEIN GEDÄCHTNIS HABEN : -)

  5. bjuelis Says:

    …also Axel, fang an: -was muss Peter noch hervorzaubern zum gluecklichen bewussten Leben der wachsenden {Elefanten} -Kinder…?!? Das waermer werdende Wetter gefaellt ihnen sicher schon besser und die Erfrischungsquellen vergessen sie beim Spielen sicher nicht und die werden sie auch finden-, wenn….?!?


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: