Mein Millenium All Star Team

01/Nov/2011

(Link: Originalgröße)

Die Menschen, denen ich mein Überleben im letzten Monat verdanke:

1 Klara B.; 2 Andreas S.; 3 Anselm W. (C); 4 Christina F.; 5 Oskar F.; 6 Jakob P.; 7 Alexandra J.; 8 Hanna P.; 9 Herbert S.; 10 Lucian A.; 11 Angela K.; 12 Peter P.; 13 Ferdinand S.; 14 Georg N.; 15 Hamid A.; 16 Edith F.; NPC Shariar I.

Danke!

16 Antworten to “Mein Millenium All Star Team”

  1. Peter Wurm Says:

    Schwere Fouls des Gegners. Aber mit dem letzten Aufgebot die CL gewonnen. Mit genau einem Tor Differenz.

  2. Peter Wurm Says:

    Ich danke meinem Anhang, meinem 12. Mann.

  3. Franziskus Says:

    Deine Mannschaftsaufstellung macht Sinn. Man darf sich nur nicht Gandhi im Tor bildlich vorstellen. 🙂

  4. nego Says:

    Keine Frau in der Sternengruppe?

  5. Kerstin Says:

    Lieber Peter,
    streich mich bitte aus deiner E-mail Liste,

    Geht es dir nicht gut? Deine letzten,
    ach ist egal, streich mich einfach.

    • putzilutzi Says:

      aus dieser „Liste“ kann man sich doch ganz einfach selbst austragen, indem man den entwprechenden Link anklickt, der sich (bei mir zumindest) am unteren Ende der Mail befindet!
      da steht: Unsubscribe or change your email settings at….
      LG, Harald

    • Kashmir Says:

      Wie liebevoll, ob die Liebe dann auch mal leer sein kann, hmmm….

  6. xbook7 Says:

    schöne Aufstellung – nur ich würde Inhalts- und Themenbezogen Galileo Galilei ins zentrale und Schopenhauer ins defensive Mittelfeld stellen.
    🙂

  7. Roger Says:

    So wie’s aussieht, ist der Ofen nun endgültig aus…
    Vielleicht auch besser so…
    Trotzdem herzlichen Dank an Dich Peter – hat (zumindest bis vor kurzem) grossen Spass hier gemacht…
    Alles Liebe an Dich und alle Mitforisten!

  8. Magdalena Says:

    Jetzt fehlt aber definitiv eine Frau! 😀

    Ich möchte meine Lieblings-Verbrecherin vorschlagen…

    IRINA DEREVKO

  9. Peter Wurm Says:

    Das ist das Einzige, wofür ich dem Ratzinger Seppl dankbar bin: Dass er die Abseitsfalle aufgehoben hat: DEUS CARITAS EST.


  10. […] seinem politischen Amt selbst zum Widerstandskämpfer geworden ist; der rechte Verteidiger meines Millenium-All-Star-Teams, Sir Winston […]


Kommentar verfassen

