Tag 227

21/Okt/2011

Occupy the Universe! (https://www.facebook.com/groups/179739772108751/members/#!/groups/179739772108751/)Please Join!

Advertisements

8 Antworten to “Tag 227”

  1. Magdalena Says:

    @ Peter

    lol

    Echt lustig wie die Leute sich gegen deine Besetzung wehren! 😀

    Occupy ist doof!

  2. maxxxworld Says:

    occupy ist dooooofer 🙂

  3. kluecki Says:

    ja die entwicklung ist wirklich interessant und höchst erfreulich, deshlab lass ich den blog auch auf der seite verlinkt..

    lasst es euch gut gehen

    matze

    PS hab auf meiner seite wir-handeln.net einen chillout sender verlinkt, der spielt gute vibrations..;-)


  4. Die Bewegung besteht aus vielen Zellen verteilt über die ganze Welt. Da bleibt die Hoffnung groß, das weder Spaltung noch Unterwanderung komplett gelingen kann. Es wird Zeit, dass das WIR in dem Sinne von Grundrechten sich druchsetzen wird und dabei das Vertrauen in die Zukunft dazu führt, dass wir echte Freiheit erreichen, in der sich jeder selbstverantwortlich fühlt und seine Verantwortung nicht mehr abgeben wird. Dann brauchen wir keine Führer und Vordenker mehr. Und ganz wichtig dabei: nutzen wir unsere Intuition, um die vielen komplexen Themen zu bewerten, denn rational lässt sich das nicht mehr beherrschen. http://faszinationmensch.wordpress.com/2011/10/22/wer-die-welt-umarmt-hat-alles-bei-sich/


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: