Tag 109

25/Jun/2011

Heute beginnt der Vierte Tag und damit der Mittelpunkt der Neunten Welle. Ich nehme an, dass sich die Ereignisse im Zuge der zweiten Hälfte der Welle beschleunigen und intensivieren werden. Gestern habe ich Carl Callemans neuesten Artikel über das kommende Erscheinen der beiden Kometen Honda und Elenin im Laufe der nächsten Monate gelesen. Es gibt Manche, die im Auftauchen dieser beiden Kometen zur Endzeit des Mayakalenders die Erfüllung der Hopi-Prophezeiungen sehen. In diesen Prophezeiungen wird „Purification“ und „Renewal“ der Erde angekündigt. Ich bin selbst aufgrund der Beobachtung der Ereignisse der letzten Monate davon überzeugt, dass wir uns in dieser Übergangsphase befinden.

Wir sind auf dem Weg zu einem erleuchteten Bewusstsein und werfen im Zuge dieser Entwicklung alle Elemente über Bord, die mit diesem erleuchteten Zustand nicht mehr in Einklang zu bringen sind. Ich sehe daher die wirtschaftliche Entwicklung Europas und der Welt insgesamt als ein Zeichen in diese Richtung. Das kapitalistische Herrschaftssystem ist für einen erleuchteten spirituellen Zustand nicht mehr geeignet und wird daher noch innerhalb der nächsten Monate abgelöst werden. Auch die politische Herrschaft insgesamt wird sich in der nächsten Zeit einem weiteren grundsätzlichen Wandel unterziehen. Ein erleuchtetes Bewusstsein braucht niemanden mehr, der es regiert. Demnach werden die politischen Herrschaftsformen der Vergangenheit im Zuge der Überwindung des kapitalistischen Wirtschaftssystem ebenfalls abgelöst werden. Wenn es keinen Unterdrückungsmechanismus des Kapitals mehr gibt, dann werden auch die politischen Spieler dieser kapitalistischen Herrschaftsform überflüssig werden. Ich sehe die Unruhen vor allem in Südeuropa als eine wichtige Entwicklung in diese Richtung, die sich in den nächsten Wochen noch verstärken werden.

Vor uns steht eine Zeit der Reinigung und Erneuerung. Wir alle können auf diesem spirituellen Weg mitgehen, wenn wir nicht übrig bleiben wollen. Demnach wird Materie und alles, was aus ihr abgeleitet wird, in Zukunft immer weniger von Bedeutung sein. Was in den nächsten Wochen und Monaten folgen wird, ist eine spirituelle Erneuerung des gesamten Planeten. Die bisherigen Entwicklungen zeigen alle in diese Richtung. Jetzt, ab dem Vierten Tag und Mittelpunkt der Neunten Welle, werden sich diese Strömungen intensivieren. Wir alle sind aufgerufen, Teil dieses kosmischen spirituellen Prozesses zu werden.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: