Tag 76

23/Mai/2011

Bei den gestrigen Kommunalwahlen in Spanien haben die regierenden Sozialisten ein Debakel erlitten, bei den deutschen Kommunalwahlen in Bremen haben die Grünen die CDU überholt. Auf der Puerta del Sol in Madrid wurde beschlossen, noch mindestens eine Woche weiter zu demonstrieren und in ganz Europa hat es am Wochenende Solidaritätskundgebungen für die #spanishrevolution gegeben. Ich schätze, dass sich der Aufbruch in Europa noch während des dritten Tages der neunten Welle verstärken wird.

Carl Calleman hat dazu gestern einen neuen Artikel zum dritten Tag der neunten Welle geschrieben, den wir auf mayanninthwave.com online gestellt haben. Er meint darin, dass sich die Veränderungen hin zur „Unity Consciousness“ vor allem an den Tagen der Welle bemerkbar machen werden. Die ersten Anzeichen dafür sehen wir in Europa ja bereits, wo sich die Idee der #spanishrevolution in den letzten Tagen rasant ausgebreitet hat.

Zuletzt noch die gute Nachricht zum Tag: Siemens steigt aus der Atomkraft aus und setzt im zukünftigen Geschäftsmodell voll auf die erneuerbaren Energien. Passt.

%d Bloggern gefällt das: