Tag 64

11/Mai/2011

Wir befinden uns gerade im Mittelpunkt der zweiten Nacht der neunten Welle, die vom 2. Mai bis zum 19. Mai dauert. Ich spüre diesen Mittelpunkt seit gestern sehr, mir fällt alles Mögliche eher schwer und ich fühle mich passiv und behäbig.

Wenn es nach dem Mayakalender geht, dann scheint es mir wichtig, die verschiedenen Zeitqualitäten, die damit einhergehen, zu beachten und zu akzeptieren. Gerade jetzt in diesen Tagen geht eben alles sehr langsam und zäh vor sich. „Widerstand gegen die neue Welle“ ist die Zeitqualität, die hinter der zweiten Nacht steht. Das gilt es zu berücksichtigen.

Kommentar verfassen

