Ich kandidiere

07/Sep/2009

Heute habe ich meine Kandidatur für die Grünen Wien für die nächste Wiener Gemeinderatswahl bekanntgegeben:

Kandidatur 2009.

Eine Antwort to “Ich kandidiere”


  1. Lieber Peter,
    als Freund und einfaches Mitglied vom „Verein zum Schutz ….“
    unterstütze ich Deine Kandidatur 100%ig.
    Als Möchte-gern SPD-Wählerin und größtem Thierse und Muente-Fan Deutschlands bitte ich die Grünen um eine kleine Spende an die BERLINER BÄDER BETRIEBE, damit die Berliner Bäderbetriebe 2009 bis Weihnachten die Freibäder für alle kostenlos zugänglich machen können, denn wir haben einen heißen Oktober in Berlin und die Ausbildungsplätze der Bademeister stellen sich am 17. und 19.09.2009 im Ostbahnhof dann vielleicht auch vor?
    Tante Heidi von Berlin


Schreibe einen Kommentar

