Das Jörg Haider Marterl

05/Jan/2009

Gerade habe ich seit Langem wieder meinen Bruder getroffen. Er hat mir beiläufig erzählt, dass die Kärtner Freiheitlichen (oder wie das BZÖ sich dort nennt) an Jörg Haiders Unfallstelle eine Gedenkstätte errichten wollen. Wir beide halten das für eine sehr gute Idee. Wir wollen das Jörg Haider Marterl. Zweisprachig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: