Die Wiener Grünen

18/Aug/2008

Wiener Grüne reihen Linke zurück“ titelt der Standard heute auf Seite 1 und online über die gestrige Landesversammlung. Mich selbst freut, dass ich mit meiner eigenen Kandidatur wahrgnommen wurde und mir dafür Respekt erworben habe. Ich habe gegen alle Usancen auf Platz zwei kandidiert und wurde – obwohl mich kaum eines der Mitglieder gekannt hat – von 60 Deligierten gewählt. Offiziell bin ich daher mit 16,71 Prozent gegen Albert Steinhauser ausgeschieden und kandidiere nun auf Platz 30.

Nach meinem Auftritt kamen überraschend viele Menschen auf mich zu und beglückwünschten mich. Manche meinten, meine Rede wäre das beste gewesen, was sie an diesem Tag gehört hätten. Darüber freue ich mich.

Sehr.

Advertisements

Eine Antwort to “Die Wiener Grünen”

  1. christianfuchs Says:

    kein wunder, dass kapitalismuskritik daher auch für grüne ein tabu ist:
    http://tinyurl.com/6mggjv


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: