Impressionen aus dem WUK

24/Jun/2012

Fotos: Roman Picha (www.romanpicha.at)

About these ads

2 Antworten to “Impressionen aus dem WUK”


  1. nun ja zurückgekehrt zu den grundfarben rot gelb und blau was sagt das jetzt? wenn das gilt? “Primär existiert nur Zusammenhang, das Verbindende ohne materielle Grundlage. Wir könnten es auch Geist nennen. Etwas, was wir nur spontan erleben und nicht greifen können. Materie und Energie treten erst sekundär in Erscheinung – gewissermaßen als geronnener, erstarrter Geist.”

  2. bjuelis Says:

    ….sehr schoen…auch die Geometrie kommt nicht zu kurz; Peter hast Dich -zumindest aeusserlich- nicht veraendert;
    die drei Saeulen -sehr klar die Mitte bestimmend, mit -Grundplatte und Abdeckung- oder jetzt sehe ich von fern: Drei verschiedenfarbige Figuren (Menschen) auf Fuessen und mit Kopfschutz..? 2 Bilder vermisse ich, oder sind schon verkauft oder unverkaeuflich…?! das war mein erster Eindruck und dass es sicher auch eine gesellige Vermissage war…Danke fuer noch doch etwas daran teinehmen zu koennen! L+H.G. J.E.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 182 Followern an

%d Bloggern gefällt das: