Selbstportrait in der Pfingstnacht

27/Mai/2012

“Und als der Tag der Pfingsten erfüllt war, waren sie alle einmütig beieinander. Und es geschah schnell ein Brausen vom Himmel wie eines gewaltigen Windes und erfüllte das ganze Haus, da sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt, wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeglichen unter ihnen.” (Apostelgeschichte 2, 1-3)

Das allerletzte Bild für’s WUK:

Selbstportrait in der Pfingstnacht
(Acryl auf Leinwand, 60x80cm, 27.05.2012)

Selbstportrait in der Pfingstnacht

6 Antworten to “Selbstportrait in der Pfingstnacht”

  1. Judith-Elis Says:

    …ich hab da so eine leise Vermutung, dass da zwei kleine Seelen mit spielen wollen…!?

  2. bjuelis Says:

    …sehr drastisch ausgedrueckt, Peter! aber die Welt nimmt es noch nicht so wahr, es ist fuer viele noch stets unsichtbar und unbegreiflich…
    Liebe Gruesse, bedaure sehr, Mittwoch. und die anderen Tage nicht dabei sein zu koennen, in Gedanken aber bin ich dabei! hoffe auf spaeter einmal! Viel Erfolg und Freude mit einander! Ju-Elis


  3. AUCH ICH WURDE ZUM ATTERSEE EINGELADEN NICHT WG. GUSTAV KLIMT DOCH DAS KÜHLE NASS LOCKT MICH MEHR ALS DIE STADT; SPÄTER VIELLEICHT WENN ICH WIEDER IN WIEN BIN HERZLICH AXEL

  4. bjuelis Says:

    …ja, so ist das mit uns Altchen! Koennen nicht mehr viel Hitze ertragen! Aber mir ging es schon vor 29 Jahren so, dass ich wieder in den Norden ziehen musste, leider…Also bitte naechste Termine nach kueleren Zeiten verlegen, wenn auch Altchen erwuenscht sind!..L.+..H.G., Ju-Elis


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 176 Followern an

