Wie das Leben so spielt

13/Mai/2012

Im Juni haben wir eine Gemeinschaftsausstellung im WUK, Fotographie und Malerei. Ich habe dort eine Wand zur Verfügung, die 6,8 Meter breit ist. Ich habe mich schon entschieden, wie ich sie bespielen will. Und so habe ich in den letzten Tagen das zentrale Bild dieser Ausstellung gemalt, das von allen anderen umrahmt wird: “Wie das Leben so spielt”, ein Triptychon von 3 schmalen Leinwänden zu 20 mal 200 cm Hochformat. Heute bin ich damit fertig geworden und bin sehr glücklich damit. Anbei ein erster Eindruck, veröffentlicht wird es erst im WUK:

Ausstellung “Facing Friendship 3″
WUK (Projektraum)
Währinger Straße 59, 1090 Wien

Vernissage: Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:30 Uhr
Ausstellung: Donnerstag, 21. Juni 2012 09:00-20:00 Uhr

Wie mit Michel Platini vereinbart, ist der Tag der Vernissage bei der Fußball-EM 2012 spielfrei. Kommet zu Hauf!

Information und Kontakt:

Mail: office(at)peterwurm.com

———-

Wie das Leben so spielt
(Acryl auf Leinwand, 3x20x200cm, 13.05.2012)

Wie das Leben so spielt

2 Antworten to “Wie das Leben so spielt”

  1. bjuelis Says:

    …was wird da wohl aufgedeckt werden…? bin gespannt, nur 20 cm breit…? also geduldig warten angesagt…!


  2. 3×20= 60×200= 12000 cm² 1,2m² bemalte Flächen
    “wie das? leben so spielt” am Sonntag, am 13. Mai 2012
    die ANGST und der Pfad 26 -> 61+153 -> AUGE was zeigt uns das AUGE? Was will ein Geheimnis? Mich neu-gierig machen all diese Märchen die die Schwelle überschreiten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=aeZL7bYQxWc


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 181 Followern an

